Suche
  • quomodomovis

EMfit-Qualitätslabel


Ab heute werde ich unter der Nr. 201905 bei EMfit geführt und zwar für Kurse der Franklin-Methode(R) 1126. Kursteilnehmer werden gebeten, sich vorgängig mit ihrer Krankenkasse in Verbindung zu setzen, ob Kursgelder teilweise rückerstattet werden.

Emfit vergibt das EMfit-Qualitätslabel, ein Gütesiegel für Kursleiterinnen und Kursleiter, die im Bereich der Gesundheitsförderung tätig sind. EMfit ist eine Dienstleistung der Eskamed AG.

#photo

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückengymnastik 29.11. bis 1. Dezember 2021

Ich habe nächste Woche wieder die Übung mit den orangen Bällen unter den Schulterblättern im Programm. Wer es von Euch lieber etwas "flauschiger" haben möchte, bitte zwei Paar Sportsocken in den Unter

Erweiterte Zertifikatspflicht ab Montag, 13. September 2021

Der Bundesrat hat die Zertifikatspflicht ab Montag, 13. September 2021 u.a. auch für Fitness-Center ausgeweitet. Allerdings sind Bewegungskurse mit Gruppen unter 30 Personen, die sich regelmässig tref