top of page
Suche
  • quomodomovis

Weiterbildung, 21. Februar 2015


Weiterbildung der Franklin-Bewegungspädagogen(R) in Bern vom 21. Februar 2015 zum Thema:

Freiheit im Hüftgelenk und der Lendenwirbelsäule: Muskeln des Beckens verstehen, bewegen, verkörpern

Happy Swiss Franklin Method Educators (with Franklin Logo).jpg
28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassische Bewegungstherapie in Mönchaltorf

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Krankenkassenbestätigungen 2023

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

bottom of page