top of page
Suche
  • quomodomovis

Ab Montag wieder ohne Zertifikat und Maske 😀

Der Bundesrat hat per 17. Februar 2022 entschieden, die Corona-Massnahmen drastisch zu reduzieren. Auch in der Bewegungsbranche gibt es fortan keine Einschränkungen mehr.


Es wird allerdings empfohlen, weiterhin achtsam zu sein und sich an die gängigen Hygienemassnahmen zu halten. Wer sich momentan mit einer Maske im Unterricht noch wohler fühlt, ist herzlich willkommen, sie zu tragen.


Ich werde weiterhin in der Mitte der Lektionen kurz lüften und bis auf weiteres auf Partnerübungen verzichten. Ebenso benutzen wir wie bis anhin grosse Badetücher, um die Matten abzudecken.


Übungsmaterial: Da ich keinen Fundus an Bällen, Therabändern etc. mehr zur Verfügung habe, bitte ich Euch, Euer Material auch weiterhin in die Lektionen mitzubringen.


Rückkehr in die "Gross"-Klassen: allenfalls ab 1. April 2022

Sollten sich die Corona-Fallzahlen weiterhin positiv entwickeln, habe ich vor, den Unterricht ab 1. April wieder in den ursprünglichen "Gross"-Klassen durchzuführen. Dies mit der Option jederzeit in die Kleinklassen zurückzukehren, sollte die Entwicklung von Corona dies wieder nötig machen.









41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassische Bewegungstherapie in Mönchaltorf

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Krankenkassenbestätigungen 2023

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

bottom of page