top of page
Suche
  • quomodomovis

Alles hat einmal ein Ende ...

Liebe alle!


Gerne hätte ich Euch persönlich informiert. Mit dem momentanen 14-täglichen Unterrichts-Rhythmus wird mir das Buschtelefon aber wahrscheinlich zuvorkommen. Deshalb auf diesem Weg:


Die Wiederaufnahme der Rückengymnastik-Lektionen war heute leider von unschönen "Nebengeräuschen" begleitet. Der vorerst 14-tägliche Unterrichts-Rhythmus hat für einige Unstimmigkeiten gesorgt. Ebenso die Organisation desselben.


Leider kann mir kein Physiotherapeut / Arzt eine Garantie abgeben, bis wann mein Bein wieder voll einsatzfähig sein wird.


Ich habe mich daher entschlossen, meine Unterrichtstätigkeit per Ende Juni 2023 einzustellen und mich ein halbes Jahr früher als geplant in den Ruhestand zu begeben.


Bis dahin werden die Lektionen im 14-Tage-Rhythmus durchgeführt, solange, bis alle vom ersten Quartal 2023 gutgeschriebenen Lektionen "abgearbeitet" sind.

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassische Bewegungstherapie in Mönchaltorf

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Krankenkassenbestätigungen 2023

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

Comments


bottom of page