Suche
  • quomodomovis

Ausfall der Rückengymnastik-Lektionen in der Woche vom 12. bis 16. Juli 2021

Ich werde dieses Wochenende meine zweite Covid-Impfung erhalten und - wie schon beim ersten Mal - soll ich danach während ein paar Tagen keinen Sport treiben und meinem Körper etwas Ruhe gönnen.


Deshalb fallen am Montag, dem 12. Juli, am Dienstag, dem 13. Juli und am Mittwoch, dem 14. Juli alle Rückengymnastik-Lektionen aus. Wie immer werden Euch diese Stunden gutgeschrieben.


Anschliessend sind vom 19. Juli bis und mit 20. August Sommerferien.


Wir sehen uns ab dem 23. August wieder in unseren gewohnten Kleinklassen.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer!




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In eigener Sache ...

Zurück auf Feld eins Seit Ende Januar war ich bei meinem Hausarzt auf der Covid19-Impfliste eingetragen, da bei mir, als Allergikerin, sämtliche Medikamente zuerst immer ausgetestet werden müssen. Mei

Zusatzausbildung