Suche
  • quomodomovis

Ausfall der Rückengymnastik-Lektionen in der Woche vom 14. bis 18. Juni 2021

Ich habe am Wochenende meine 1. Covid-Impfung erhalten.


Gemäss Ratschlag des Impfarztes soll ich bis mindestens Dienstag keinen Sport ausüben und meinem Körper nach der Impfung etwas Schonung gönnen.


Da die Wettervorhersage auch am Mittwoch schwülheisses Wetter prophezeit, lasse ich auch die Mittwochstunden ausfallen.


Selbstverständlich werden Euch diese ausgefallenen Lektionen im nächsten Quartal gutgeschrieben.


Wir sehen uns also ab dem 21. Juni wieder. Ich freue mich auf Euch!

73 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wegen Migräne 🤕 muss ich die heutigen Lektionen leider ausfallen lassen. Ich schreibe Euch den Betrag für die heutige Lektion in der Rechnung vom 3. Quartal gut.

Da die Corona-Fallzahlen erfreulicherweise weiterhin rückläufig sind, werde ich ab Montag, 2. Mai 2022 wieder in unseren ursprünglichen "Gross"-Klassen unterrichten. Bitte erscheint ab nächster Woche