top of page
Suche
  • quomodomovis

Ausfall der Rückengymnastik-Lektionen in der Woche vom 14. bis 18. Juni 2021

Ich habe am Wochenende meine 1. Covid-Impfung erhalten.


Gemäss Ratschlag des Impfarztes soll ich bis mindestens Dienstag keinen Sport ausüben und meinem Körper nach der Impfung etwas Schonung gönnen.


Da die Wettervorhersage auch am Mittwoch schwülheisses Wetter prophezeit, lasse ich auch die Mittwochstunden ausfallen.


Selbstverständlich werden Euch diese ausgefallenen Lektionen im nächsten Quartal gutgeschrieben.


Wir sehen uns also ab dem 21. Juni wieder. Ich freue mich auf Euch!

78 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassische Bewegungstherapie in Mönchaltorf

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Krankenkassenbestätigungen 2023

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

bottom of page