top of page
Suche
  • quomodomovis

Corona-Update 11.12.2020

Der BR hat mit Gültigkeit ab 12.12.2020 bis voraussichtlich 22.01.2021 die folgenden, für unseren Unterricht gültigen, verschärften Massnahmen beschlossen:

  1. kein Unterricht nach 19:00 Uhr

  2. nicht mehr als 5 Personen (inkl. Trainerin) in einer Klasse


Das hat folgende Auswirkungen:

  1. Montagsklasse 18:45 bis 19:45 Uhr: ab sofort bis 22.01.2021 kein Unterricht mehr. Ich werde Euch die vier ausfallenden Lektionen in der Rechnung fürs 1. Quartal 2021 in Abzug bringen.

  2. Montagsklasse 17:30 bis 18:30 Uhr, nur 14.12.2020: Ich muss die Klasse um 1 Person reduzieren. Ich nehme mit Euch Kontakt auf, um zu besprechen, wer von Euch in der nächsten Woche eine andere Lektion besuchen kann. Möglichkeiten: Dienstag, 15.12.2020 um 10:15 Uhr oder um 11:30 Uhr Mittwoch, 16.12.2020 um 9:00 Uhr Ab Januar sind nur noch 4 Personen in dieser Klasse.

  3. Die Dienstagsstunden vom 15.12.2020 finden separat statt und können nicht zusammengelegt werden. Bitte erscheint zu den gewohnten Zeiten.


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassische Bewegungstherapie in Mönchaltorf

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Krankenkassenbestätigungen 2023

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

bottom of page