Suche
  • quomodomovis

Das lange Warten hat ein Ende ...

Wir dürfen am 19. April wieder mit unseren Rückengymnastik-Stunden starten, allerdings unter verschärften Schutzmassnahmen – es gilt eine allgemeine Maskenpflicht!


Das heisst, dass wir nun die Masken leider auch während des Unterrichts tragen müssen (Vorgabe BASPO und BAG), da wir in unserem Studio keine 15m2 pro Person zur Verfügung haben. Ich werde diese Maskenpflicht bei der Gestaltung unserer Trainings berücksichtigen und behalte mir vor, an allzu heissen oder schwülen Sommertagen allenfalls ein Training auch kurzfristig abzusagen (selbstverständlich unter Gutschrift der entsprechenden Stunde).


Vom 26. April bis 7. Mai sind Frühlingsferien und danach geniessen wir dann bis zu den Sommerferien unsere wöchentlichen Trainings- und «Wohlfühl»😉-Stunden.


Ich freue mich riesig, Euch nächste Woche wieder zu sehen und zusammen mit Euch unseren Rücken wieder mal Gutes zu tun.


Bitte lest Euch vorgängig noch mein aktualisiertes Schutzkonzept durch:

quomodo movis Schutzkonzept 2021.1
.pdf
Download PDF • 196KB


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In eigener Sache ...

Zurück auf Feld eins Seit Ende Januar war ich bei meinem Hausarzt auf der Covid19-Impfliste eingetragen, da bei mir, als Allergikerin, sämtliche Medikamente zuerst immer ausgetestet werden müssen. Mei

Zusatzausbildung