top of page
Suche
  • quomodomovis

Keine zusätzlichen Schutzmassnahmen während unserer Trainings

Aktualisiert: 3. Nov. 2020

Da wir unsere Rückengymnastikstunden in Kleinstgruppen (max. 5 Teilnehmer) abhalten, somit grosszügig Abstand halten und uns nicht im Raum bewegen, darf während unseres Unterrichts auch ab dem 29. Oktober auf das Tragen einer Maske verzichtet werden.


Es gilt weiterhin Maskenpflicht im Eingang des Studios, in der Garderobe / Toilette, auf der Stiege und bis Ihr an Eurem Platz auf der Matte angekommen seid.



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassische Bewegungstherapie in Mönchaltorf

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Krankenkassenbestätigungen 2023

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

Comments


bottom of page