Suche
  • quomodomovis

Neue COVID-Regeln für unsere Rückengymnastikstunden ab 3. Januar 2022

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht und freut Euch darauf, Eure geliebten Rückengymnastikstunden wieder aufnehmen zu dürfen.


Leider muss ich Euch einmal mehr auf neue Regeln in meinen Lektionen aufmerksam machen (Beschluss des BR vom 17. Dezember 2021).


Ab 3. Januar 2022 gilt in meinen Stunden Folgendes:

  • 2G (genesen/geimpft) plus Maske (die wir auch während des Turnens nicht ablegen dürfen)

Wie bis anhin muss ich Eure Zertifikate jedes Mal kontrollieren und bitte weiterhin um Verständnis, dass ich Euch ohne vorliegendes Zertifikat nicht am Unterricht teilnehmen lassen darf.



Ich habe ein neues Grund-Schutzkonzept erarbeitet, das künftig bei Bedarf durch Publikationen auf dieser Homepage verbindlich ergänzt wird. Bitte schaut Euch dieses vor Eurer nächsten Gymnastikstunde an.

quomodo movis Schutzkonzept 2022.01
.pdf
Download PDF • 199KB


Trotz widriger Umstände freue ich mich, weiterhin mit Euch turnen zu dürfen. Lassen wir uns den Spass an der Bewegung nicht verderben!







44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Diese Woche tun wir unserem gesamten Oberkörper inklusive Arme mal wieder etwas Gutes 😀. Bitte bringt zwei PET-Flaschen à je 0.5 l (bereits gefüllt) mit ins Training.

Da die Corona-Fallzahlen erfreulicherweise weiterhin rückläufig sind, werde ich ab Montag, 2. Mai 2022 wieder in unseren ursprünglichen "Gross"-Klassen unterrichten. Bitte erscheint ab nächster Woche