top of page
Suche
  • quomodomovis

Rückengymnastik weiterhin in Kleinklassen

Der BR hat die Maskenpflicht im ÖV sowie die Isolationspflicht per 1. April 2022 aufgehoben. In der Folge ist wohl wieder mit einem vorübergehenden Ansteigen der Coronazahlen zu rechnen.


Da mir Eure Gesundheit sehr am Herzen liegt und ich Wert auf eine entspannte Atmosphäre im Unterricht lege, werde ich die Lektionen in den bewährten Kleinklassen vorerst weiterführen und die Lage per 1. Mai 2022 neu beurteilen.


Da die Pandemie noch nicht beendet ist und das Virus weiterhin zirkuliert, möchte ich die folgenden Massnahmen in meinem Unterricht bis auf weiteres beibehalten:

  • kein Händeschütteln, keine Umarmungen zur Begrüssung

  • weiterhin Abdecken der Gymnastikmatten mit einem grossen Badetuch

  • in den Kursen werden wir weiterhin auf Partnerübungen verzichten

  • falls ich Hilfestellungen gebe, halte ich diese so kurz wie möglich, allenfalls trage ich dazu eine Maske

  • nach ca. 30 Minuten Unterricht lüften wir das Studio kurz durch. Zwischen den einzelnen Lektion wird 10 Minuten gut durchgelüftet.

  • wer sich krank fühlt, Symptome wie Husten oder Fieber hat, bleibt bitte zu Hause und teilt mir dies mit

  • wer in den Lektionen weiterhin gerne eine Maske tragen möchte, darf dies selbstverständlich tun

Bleiben wir trotz der Rückkehr zur normalen Lage weiterhin vorsichtig.


Möglichkeiten zum Nach- und/oder Vorholen von versäumten Lektionen In den beiden Montagsklassen (17:30 - 18:30 und 18:45 - 19:45) habe ich bis Ende April wegen unfallbedingter Abwesenheiten immer freie Plätze. Die Gelegenheit für Euch, versäumte Lektionen nach- oder auch vorzuholen. Ergreift die Gelegenheit (nach Absprache mit mir)!


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassische Bewegungstherapie in Mönchaltorf

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Krankenkassenbestätigungen 2023

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

bottom of page