top of page
Suche
  • quomodomovis

Rückkehr in unsere "Gross"-Klassen

Da die Corona-Fallzahlen erfreulicherweise weiterhin rückläufig sind, werde ich ab

Montag, 2. Mai 2022 wieder in unseren ursprünglichen "Gross"-Klassen unterrichten.


Bitte erscheint ab nächster Woche wieder in Euren ursprünglichen Stammklassen:

Montag 17:30 - 18:30

Montag 18:45 - 19:45

Dienstag 10:15 - 11:15

Mittwoch 09:00 - 10:00

Mittwoch 10:15 - 11:15


Natürlich behalte ich die Entwicklung von Corona weiterhin im Auge und werde, wenn es die Umstände erfordern, auch jederzeit wieder in Kleinklassen unterrichten. Eure Sicherheit und Gesundheit ist mir ein Anliegen.





35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassische Bewegungstherapie in Mönchaltorf

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Krankenkassenbestätigungen 2023

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

bottom of page