Suche
  • quomodomovis

Verstärkte Massnahmen gegen das Coronavirus ab 19.10.2020 - Anpassung Schutzkonzept

Aktualisiert: 20. Okt. 2020

Auch der Sport ist von den neuen Massnahmen betroffen: Eine Mund-Nasen-Maske muss ab sofort auch im Eingangsbereich, in der Garderobe sowie auf der Stiege zu unserem Studio getragen werden. Ich habe mein Schutzkonzept entsprechend angepasst und bitte Euch, dieses durchzulesen.

quomodo movis Schutzkonzept ab 19.10
.202
Download 202 • 194KB

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wegen Migräne 🤕 muss ich die heutigen Lektionen leider ausfallen lassen. Ich schreibe Euch den Betrag für die heutige Lektion in der Rechnung vom 3. Quartal gut.

Da die Corona-Fallzahlen erfreulicherweise weiterhin rückläufig sind, werde ich ab Montag, 2. Mai 2022 wieder in unseren ursprünglichen "Gross"-Klassen unterrichten. Bitte erscheint ab nächster Woche