top of page
Suche
  • quomodomovis

Verstärkte Massnahmen gegen das Coronavirus ab 19.10.2020 - Anpassung Schutzkonzept

Aktualisiert: 20. Okt. 2020

Auch der Sport ist von den neuen Massnahmen betroffen: Eine Mund-Nasen-Maske muss ab sofort auch im Eingangsbereich, in der Garderobe sowie auf der Stiege zu unserem Studio getragen werden. Ich habe mein Schutzkonzept entsprechend angepasst und bitte Euch, dieses durchzulesen.

quomodo movis Schutzkonzept ab 19.10
.202
Download 202 • 194KB

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

bottom of page