top of page
Suche
  • quomodomovis

Wiederaufnahme der Gymnastiklektionen

Aktualisiert: 4. März 2023

Ab dem 6. März turnen wir wieder zusammen!


Da mein Bein noch nicht wieder voll belastbar ist, weiterhin der Schonung bedarf und weiterhin Zeit braucht, um endgültig besser zu werden, kann ich jedoch pro Tag lediglich eine Klasse unterrichten.


Ich habe mich deshalb entschieden, anstelle von Klassenzusammenlegungen im 14-täglichen Klassen-Rhythmus zu unterrichten. Der Start für Euch sieht deshalb wie folgt aus:


Montag, 6. März Klasse 17:30 - 18:30 Mittwoch, 8. März Klasse 09:00 - 10:00 jedoch mit Start um 10:15!* Montag, 13. März Klasse 18:45 - 19:45 Dienstag, 14. März Klasse 10:15 - 11:15 Mittwoch, 15. März Klasse 10:15 - 11:15 * Ich profitiere den Rest dieses Semesters von der Möglichkeit, nicht schon um 5:30 Uhr aufstehen zu müssen, mir weiterhin etwas mehr Nachtruhe zu gönnen und den grössten Verkehr umgehen zu können.


Eine Liste der Lektionen des restlichen ersten Semesters erhaltet Ihr in der ersten Stunde.


Die Rechnungen für das 2. Quartal werde ich Euch Mitte Mai überreichen. Die im Februar ausgefallenen Lektionen werden Euch gutgeschrieben und der Betrag für das zweite Quartal wird entsprechend angepasst.


Frühlingsferien machen wir vom 24. April bis und mit 5. Mai 2023.


Ich freue mich, Euch alle ab nächster Woche wieder im Studio zu treffen!


Bitte denkt daran: unverhofft kommt oft. Deshalb, schaut bitte immer auf meine Homepage, bevor Ihr den Weg zum Studio unter die Füsse nehmt.




82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassische Bewegungstherapie in Mönchaltorf

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Krankenkassenbestätigungen 2023

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

bottom of page