top of page
Suche
  • quomodomovis

Corona-Update 25.02.2021

Aktualisiert: 25. Feb. 2021

Leider müssen wir uns weiterhin gedulden, bis wir uns wieder in unseren Rückengymnastik-Lektionen treffen dürfen.


Für Bewegungsangebote in Innenräumen gibt es momentan noch keine Lockerungen, diese bleiben bis auf Weiteres verboten und stehen erst in einem nächsten Öffnungsschritt zur Debatte. Geplant ist der 22. März, entschieden wird am 19. März.


Die verrechneten Lektionen des ersten Quartals, die wegen der Corona-Massnahmen nicht stattfinden konnten, werden im Folgequartal gutgeschrieben, d.h. in der nächsten Quartalsrechnung in Abzug gebracht.








139 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassische Bewegungstherapie in Mönchaltorf

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Krankenkassenbestätigungen 2023

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

2 Comments


Unknown member
Feb 26, 2021

Danke liebe Doris für dein Update. Wir bleiben zusammen mit dir geduldig und freuen uns umso mehr wenn es dann wieder losgeht.

Alles Gute und herzliche Grüsse

Priska

Like
quomodomovis
Feb 26, 2021
Replying to

Liebe Priska, vielen Dank für deine lieben Worte und bis hoffentlich sehr bald! Herzliche Grüße, Doris

Like
bottom of page