Suche
  • quomodomovis

Corona-Update 25.02.2021

Aktualisiert: Feb 25

Leider müssen wir uns weiterhin gedulden, bis wir uns wieder in unseren Rückengymnastik-Lektionen treffen dürfen.


Für Bewegungsangebote in Innenräumen gibt es momentan noch keine Lockerungen, diese bleiben bis auf Weiteres verboten und stehen erst in einem nächsten Öffnungsschritt zur Debatte. Geplant ist der 22. März, entschieden wird am 19. März.


Die verrechneten Lektionen des ersten Quartals, die wegen der Corona-Massnahmen nicht stattfinden konnten, werden im Folgequartal gutgeschrieben, d.h. in der nächsten Quartalsrechnung in Abzug gebracht.








129 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erweiterte Zertifikatspflicht ab Montag, 13. September 2021

Der Bundesrat hat die Zertifikatspflicht ab Montag, 13. September 2021 u.a. auch für Fitness-Center ausgeweitet. Allerdings sind Bewegungskurse mit Gruppen unter 30 Personen, die sich regelmässig tref