top of page
Suche
  • quomodomovis

Wie weiter nach den Franklin-Methode®-Gymnastik-Stunden bei quomodo movis?

Aktualisiert: 22. Juni 2023

Bereits schreiben wir die letzten beiden Juniwochen und ich habe seit diesem Montag damit begonnen mich nun so nach und nach von jeder Klasse und jedem Einzelnen von Euch zu verabschieden. Ich sage Danke für viereinhalb wunderschöne gemeinsame Jahre und wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft, v.a. aber allerbeste Gesundheit.


Auf der Suche nach neuen Bewegungsmöglichkeiten haben einige meiner Kursteilnehmer die Fühler ausgestreckt und die folgenden Angebote in der näheren Umgebung von Maur gefunden, die unter Umständen auch für andere von Euch interessant sein könnten.



Körperarbeit & Bewegung - Die Franklin-Methode® Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr Donnerstag 09.00 - 10.15 Uhr Praxis Komedth (1. Stock), Bewegungsraum, Florastrasse 14,. 8610 Uster Barbara dal Molin, liz. Franklin-Methode® Bewegungspädagogin, Bewegungstraingerin BGB Tel. 044 558 66 73 / Mob. 076 818 82 25 Email: barbara.dalmolin@sunrise.ch Bei Interesse bitte B. dal Molin telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Soft Yoga 70+ Montag 10.30 - 11.30 Uhr Nadine Michel Eggstrasse 8 8124 Maur Tel. 076 344 94 95 EMail: info@yoganamaur.ch


Bei Interesse bitte M. Lefebre tel. kontaktieren.




Falls jemand von Euch weitere Kursadressen kennt, die er weiterempfehlen möchte, bitte melden. Ich werde diese dann gerne ebenfalls hier publizieren.





19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassische Bewegungstherapie in Mönchaltorf

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Krankenkassenbestätigungen 2023

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

Alles hat einmal ein Ende ...

Liebe alle! Gerne hätte ich Euch persönlich informiert. Mit dem momentanen 14-täglichen Unterrichts-Rhythmus wird mir das Buschtelefon aber wahrscheinlich zuvorkommen. Deshalb auf diesem Weg: Die Wied

bottom of page