top of page
Suche
  • quomodomovis

Kursanbieter Fitness-Guide

Aufgrund einer umfassenden Prüfung nach der vom Berufsverband für Gesundheit und Bewegung BGB Schweiz festgelegten Kriterien ist Quomodo movis von der Zertifizierungsstelle des Fitness-Guide für die Jahre 2022/2023 als Kursanbieter Fitness-Guide zertifiziert worden. Darüber freue ich mich sehr!

Fitnessguide 2022
.pdf
Download PDF • 1.20MB
Fitnessguide 2023
.pdf
Download PDF • 1.17MB

Versicherte mit der entsprechenden Zusatzversicherung von

AXA, CSS, der Glarner Krankenversicherung, Helsana, der KPT, der ÖKK, der rhenusana, der Sanitas, der sodalis, der sumiswalder, der SWICA, der sympany und der visana können somit eine Kostengutsprache für meine Kurse beantragen.


Die Bestätigungsformulare für das Jahr 2022 werde ich im Januar abgeben.




48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassische Bewegungstherapie in Mönchaltorf

beeinflusst von Spiraldynamik Priska, eine Teilnehmerin meiner früheren Dienstagsklasse, hat folgendes Angebot , das ihr sehr gefällt, für sich entdeckt und mich gebeten, es auch Euch zugänglich zu ma

Krankenkassenbestätigungen 2023

Leider verzögert sich die Erstellung Eurer Krankenkassenbestätigungen für 2023. Mir musste in einer Notoperation ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden. Die nächsten Wochen muss ich mich noch sehr sch

Comments


bottom of page